Solidarität in Mülheim e.V. ist mehr als eine reine Obdachlosenhilfe. Es sind unter den Mitgliedern Freundschaften entstanden und wir leben den Solidargedanken auch untereinander, halten zusammen und helfen uns auch gegenseitig, jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten oder planen gemeinsame Freizeitaktivitäten.

Insofern stimmt die Aussage, dass man als Helfer und Mitglied unseres Vereins auch unheimlich viel zurück bekommt.

Aktuell suchen wir insbesondere:

Helfer für die Essensausgabe

Aktuell suchen wir noch 4-5 Helfer/-innen für die Essensausgabe und Versorgung unserer Bedürftigen. Du hast alle 1-2 Wochen Zeit, uns im frühen Abendbereich für 2 Stunden zu unterstützen? Oder Du bist unsicher und willst Dir unsere Arbeit einmal anschauen? Unsere Ansprechpartnerin Melli steht Dir unter der Rufnummer 01578-7000284 zur Verfügung (Anruf, SMS, WhatsApp).

Spendensammler

Du kannst vielleicht aufgrund von Schichtarbeit doch nicht fest bei uns aushelfen aber hast prinzipiell doch Lust, uns zu unterstützen? Dann sammel doch einfach in deinem Umfeld für unsere Obdachlosenhilfe. Das Aufstellen einer Spendendose in Deiner Firma, das Sammeln von Sachspenden im persönlichen Umfeld, Möglichkeiten gibt es viele. Lass Deine Freunde doch ihre nicht mehr benötigte Bekleidung bei Dir abgeben und bring uns alles gesammelt vorbei. Ansprechpartner und Verwalterin unseres Lagers ist Martina, die unter 01578-5307318 per WhatsApp, SMS oder Anruf für Euch erreichbar ist.


Aktuelle Ausgabezeiten

Montag-Freitag
18:30-20:00 Uhr
Samstag-Sonntag
16:30-18:00 Uhr
am Mülheim Hauptbahnhof
Haupteingang

Warenkorb

WhatsApp chat