Helfen

Solidarität in Mülheim e.V. ist mehr als eine reine Obdachlosenhilfe. Es sind unter den Mitgliedern Freundschaften entstanden und wir leben den Solidargedanken auch untereinander, halten zusammen und helfen uns auch gegenseitig, jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten oder planen gemeinsame Freizeitaktivitäten.

Insofern stimmt die Aussage, dass man als Helfer und Mitglied unseres Vereins auch unheimlich viel zurück bekommt.

Aktuell suchen wir insbesondere:

Helfer für die Essensausgabe

Aktuell suchen wir noch 4-5 Helfer/-innen für die Essensausgabe und Versorgung unserer Bedürftigen. Du hast alle 1-2 Wochen Zeit, uns im frühen Abendbereich für 2 Stunden zu unterstützen? Oder Du bist unsicher und willst Dir unsere Arbeit einmal anschauen? Unsere Ansprechpartnerin Moni steht Dir unter der Rufnummer 0174-3998633 zur Verfügung (Anruf, SMS, WhatsApp).


Aktuelle Ausgabezeiten

Ortsgruppe Mülheim:

Täglich um 18:30 bis ca. 19:15
Mülheim Hauptbahnhof Haupteingang

Ortsgruppe Oberhausen:

Mo, Di, Do, Fr 18:30 bis ca. 19:15
Oberhausen Hauptbahnhof Haupteingang

Warenkorb

WhatsApp chat