Sponsoren

Die Metzgerei Röhm aus Mülheim Speldorf ist ein wichtiger Unterstützer unseres Vereins. Jeden Montag werden dort Lebensmittel abgeholt, die uns für 2-3 Tage die Ausgabe sichern. Hier gebührt dem Team der Metzgerei unser größter Dank

Zu besonderen Anlässen (Nikolaus, Weihnachten, etc.) unterstützt uns das Unternehmen mit den unzähligen Grillwagen und spendet uns fertig gegrillte Hähnchen, Rippchen und vieles mehr. So ein halbes Hähnchen warmgehalten in einer der bekannten Tüten ist auch etwas ganz Besonderes.

Seit langer Zeit unterstützt uns die Schädlingsbekämpfung Clausen hinsichtlich der Anforderungen durch die Lebensmittelaufsicht. Denn Obdachlose sind eine besonders schützenswerte Zielgruppe und durch Schädlinge verunreinigte Lebensmittel könnten eine echte Gefahr für Leib und Leben unserer Gäste darstellen. Glücklicherweise ist so ein Befall noch nie vorgekommen. Das einzige was wir mal hatten: Ameisen die das süße Gebäck gerochen haben und die „Reise nach Jerusalem“ durch einen Fensterspalt angetreten sind und vor wenigen Wochen einige Fruchtfliegen. Schädlingsbekämpfung Clausen angerufen und das Thema war in wenigen Tagen beseitigt. Danke für die Unterstützung.


Aktuelle Ausgabezeiten

Ortsgruppe Mülheim:

Mo,Di,Mi,Fr um 18:30 bis ca. 19:00 Uhr
Mülheim Hauptbahnhof Haupteingang

Ortsgruppe Oberhausen:

Mo-Fr um 18:30 bis ca. 19:00 Uhr
Oberhausen Hauptbahnhof Haupteingang

WhatsApp chat