seid bitte aufmerksam…

seid bitte aufmerksam…

Category : News

Am Sonntag war bei uns am Stand Land unter. Es waren so viele Menschen hier, die Hunger hatten.

Teilweise Menschen, die wir noch nie gesehen haben.
Diesmal hatten wir sogar fast zuviel Essen da – jeder wurde satt und die Wasserdosen sind sehr gut angekommen.

Leider trübten einige kleine Dinge diese tolle Ausgabe.
Wir mussten mal wieder eine Wunde versorgen, die eigentlich fachärztlich behandelt werden müsste.
Wir können halt nur den Verband wechseln und Medikamente einsetzen, die frei verkäuflich sind.

Eine aufmerksame Bürgerin unserer schönen Stadt bemerkte einen ersten Bedürftigen, der bei diesen Temperaturen beinahe in der Hitze kollabierte.
Ihm wurde mit Wasser und Essen geholfen.

Darum unsere Bitte: wenn Ihr jemanden seht, der nicht mehr ganz so stabil erscheint, kauft der Person bitte eine Flasche Wasser.

Die Person wird Euch danken.

[ngg src=“galleries“ ids=“8″ display=“basic_thumbnail“]

Aktuelle Ausgabezeiten

Ortsgruppe Mülheim:

Täglich um 18:30 bis ca. 19:15
Mülheim Hauptbahnhof Haupteingang

Ortsgruppe Oberhausen:

Mo, Di, Do, Fr 18:30 bis ca. 19:15
Oberhausen Hauptbahnhof Haupteingang

Warenkorb

WhatsApp chat